Der Wert gedruckter Bilder

Vielleicht hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum du bei mir zu jedem Fotoshooting deine Bilder auch als Fotoabzug in einer liebevoll gestalteten Box bekommst?

Die Antwort ist ganz einfach: Wenn du ein Bild deines vierbeinigen Lieblings betrachtest, fühlst du dich glücklich oder? Du bist stolz auf dein Tier und fühlst die Liebe und Verbundenheit zwischen euch beiden. Genau dieses Gefühl möchte ich dir geben, und zwar jeden Tag, bei jedem Gang ins Wohnzimmer oder durch den Flur. Das Bild deines Tieres wird dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das verspreche ich dir!

Gerade wenn du vielleicht einen schlechten Tag hast oder gestresst nach Hause kommst wirst du an den Bildern anhalten und die negativen Gedanken wandeln sich in ein positives und zufriedenes Gefühl um.

 

Außerdem hat das Ganze noch einen praktischen Vorteil für dich: du musst dir weder Gedanken um Druckdaten, noch um die Organisation und das Suchen eines Fotolabors machen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Donnerstag, 07 November 2019 19:26)

    Liebe Sarah, so genial und so wahr, auch die Bilder die Du von anderen Tieren machst zaubern ein Lächeln in mein Gesicht :-)

 

 

Sarah Auer Tierfotografie

Kohlbachstraße 4

5340 St. Gilgen

 

info@sarah-auer.at

 

Bild              Bild