ein unscheinbares Bild...

.. und doch bedeutet es mir so unsagbar viel!

 

Heute möchte ich euch einen ganz spontanen aber sehr persönlichen Beitrag liefern. Wer mich kennt weiß, dass ich ein sehr rational denkender und vorausplanender Mensch bin. Logisch also, dass ich meine zukünftigen Blogeinträge alle schon im Kopf habe.

Trotzdem möchte ich heute ganz spontan über ein für dich vielleicht sehr unscheinbares Bild schreiben. Es zeigt meine wundervolle Shagya Araber Stute Lasandra und mich. Lasandra ist 25 Jahre alt und bereits über 16 Jahre an meiner Seite. Sie begleitet mich seitdem ich 11 Jahre alt bin und ist an guten und schlechten Tagen immer für mich da. Das Schlimme daran, dieses "unscheinbare Bild" ist das ERSTE Bild von Lasandra und mir, welches uns beide genauso zeigt, wie wir wirklich sind - ganz ohne viel Schnickschnack und Drumherum. Und das Witzige daran, das Foto wurde zwar mit meiner Kamera geschossen, allerdings von meinem Partner, der mit Fotografie und Bildgestaltung normalerweise überhaupt nichts anfangen kann. Und dennoch ist diese Bild so wertvoll für mich.

 

Vor ungefähr 15 Jahren wurde bei Lasandra eine sehr unbekannte und leider auch nicht heilbare Krankheit festgestellt. Die Tierärzte gaben ihr damals nur mehr ein paar Monate zu leben. Stell dir vor sie wäre damals gestorben, ich hätte nicht mal ein Foto von uns beiden gehabt. Umso glücklicher bin ich darüber, dass wir meine Stute trotz der tragischen Nachricht der Tierärzte mit Alternativmedizin heilen konnten und ich weiterhin jeden Tag mit ihr genießen darf.

 

Mich würde mal interessieren, ob du auch so ein Bild von deinem geliebten Vierbeiner und dir hast? Über eine Nachricht und ein Foto würde ich mich natürlich sehr freuen :-)

 

 

 

Du möchtest wissen welches Bild ich meine? Hier ist es: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tatjana (Mittwoch, 23 Oktober 2019 07:28)

    Wunderschön! Ich gratuliere zu diesem tollen Bild!

  • #2

    Andrea (Donnerstag, 07 November 2019 19:35)

    Ein wunderschönes Foto und es macht mich nachdenklich, ich denk ich hab kein besonderes Foto von BASRA und Mir,

 

 

Sarah Auer Tierfotografie

Kohlbachstraße 4

5340 St. Gilgen

 

info@sarah-auer.at

 

Bild              Bild