Fotoshooting im Oktober

Jimmy ist ein 23-jähriger Quarter Horse Wallach und hatte es im Leben leider nicht immer ganz so leicht. Er hatte lange Zeit Probleme mit den Beinen und aktuell auch mit den Zähnen. Doch Jimmy hat wahnsinniges Glück. Seine Besitzerin kümmert sich rührend um ihn und ermöglicht ihm ein glückliches und altersgerechtes Leben. Außerdem hat sie es geschafft, seine Bein-Probleme zu lindern und so ist er heute wieder recht fit und flink unterwegs.

 

Ich habe beim Shooting ein sehr zufriedenes, glückliches und dankbares Pferd erlebt, welches seine beiden Besitzer (Mutter und Tochter) ganz tief ins Herz geschlossen hat und über alles liebt.

 

Natürlich haben wir keine Freilaufbilder gemacht, mir war es viel wichtiger die innige Beziehung zu den Besitzern und das - trotz des Alters - wunderschöne Pferd zu zeigen. Zudem hatten wir einen kleinen Teich direkt am Stall mit spannenden Wasserspiegelungen. Ein paar Ergebnisse aus dem Fotoshooting möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silvia Klein (Freitag, 15 November 2019 14:00)

    Danke Sarah für Deine schönen Fotos und den berührenden Blog

  • #2

    Brigitte Pot (Freitag, 15 November 2019 14:17)

    Amazing pictures
    Sabine and Silvia look so proud and happy on the pics.
    The love shows

 

 

Sarah Auer Tierfotografie

Kohlbachstraße 4

5340 St. Gilgen

 

info@sarah-auer.at

 

Bild              Bild