Fotoshooting im November

Wer jetzt glaubt, dass man im November keine schönen Bilder machen kann weil nur tristes Wetter herrscht, der irrt sich! Gerade die kühleren Temperaturen sind sehr erfrischend für Mensch und Tier, weil keine lästigen Fliegen mehr unterwegs sind und die Uhrzeiten von Sonnenauf- und Sonnenuntergang auch angenehmer werden.

 

Für diesen Monat hab ich das Fotoshooting mit der wunderschönen Westfalen Stute Lea und ihrer Besitzerin Viki ausgewählt, weil ich mich gerne nochmal an den Tag zurück erinnere. Das Shooting war einfach genial, ich glaube jeder Fotograf wünscht sich genau so ein Fotoshooting. Wir hatten tolles Licht, düstere Gewitterwolken, ein super braves Pferd und ein top gestyltes menschliches Model.

Viki stand nun schon öfter vor meiner Kamera - sie ist sozusagen schon richtiger Profi. 😃 

Sie hat ein so tolles Gespür für ihre Tiere und wie man an den Bildern erkennen kann, besteht hier eine sehr besondere und innige Beziehung zwischen Mensch und Pferd. 

Ich glaube es braucht nicht immer viel Text, in diesem Fall sprechen die Bilder wahrscheinlich Bände - danke Viki & Lea für diesen unvergesslichen Tag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Sarah Auer Tierfotografie

Kohlbachstraße 4

5340 St. Gilgen

 

info@sarah-auer.at

 

Bild              Bild