Wer jetzt glaubt, dass man im November keine schönen Bilder machen kann weil nur tristes Wetter herrscht, der irrt sich! Gerade die kühleren Temperaturen sind sehr erfrischend für Mensch und Tier.
Hast du das Gefühl lieber Bilder von deinem Vierbeiner alleine machen zu wollen als mit dir gemeinsam? Fühlst du dich vor der Kamera sehr unwohl? Dann ist dieser Blog-Beitrag genau das Richtige für dich!

Jimmy ist ein 23-jähriger Quarter Horse Wallach und hatte es im Leben leider nicht immer ganz so leicht. Trotzdem sind beim Fotoshooting wunderschöne Bilder entstanden.
In diesem Beitrag möchte ich dir zeigen, warum Bilder in gedruckter Form enorm wertvoll für dich sind.

September: Ein Shooting im Park mit ganz tollem Graffiti, lustigen Hundetricks und wunderschönen Blumenbeeten.
... und doch bedeutet es mir so unsagbar viel!

morgendliches Fotoshooting direkt am wunderschönen Wolfgangsee mit dichtem Nebel und einem kampflustigen Schwan!

 

 

Sarah Auer Tierfotografie

Kohlbachstraße 4

5340 St. Gilgen

 

info@sarah-auer.at

 

Bild              Bild