Tierfotografie

Die Tierfotografie ist neben der Energetik immer noch eine große Leidenschaft von mir, ich fokussiere mich dabei auf Hunde- und Pferdefotografie. Ich liebe es die Tiere in die Natur mit einfließen zu lassen, Pferde frei auf der Koppel zu fotografieren und Hunde in ihren Spaßmomenten bildlich festzuhalten. Die Natur und die Freiheit der Tiere sind dabei meine größten Inspirationen. Wenn dir mein Stil und meine Einstellung zur Tierfotografie gefallen, hast du gerne die Möglichkeit, ein Fotoshooting bei mir zu buchen.

 

Hinweis: da ich die Fotografie neben meinem Hauptjob als Hobby anbiete, gibt es nur begrenzt freie Termine dafür!

Fotoshooting

  • digitale Galerie zur Auswahl deiner Lieblingsbilder
  • 5 bearbeitete Bilder als digitaler Download
  • weitere Bilder können im Anschluss gerne dazu erworben werden

120,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Mensch-Tier Beziehungen

Waldliebe

Licht & Schatten

Schneeliebe