Healy - Frequenzen für dein Leben

Programmbeschreibungen

Es gibt insgesamt 3 Apps.

  • "Healy" ("Rosa App"): Dies App ist das Herzstück. Die Programme werden dabei mit Elektroden (Klebepads, Armbänder, Ohrclips) verwendet.
  • "HealAdvisorAnalyse" ("blaue App"): Diese App beinhaltet die Aura-, Resonance- und Coach Analyse Module. Die Anwendung läuft dabei über den im Healy integrierten Quantensensor und das Informationsfeld. Dabei sind auch Fernanwendungen möglich.
  • "HealAdvisor": Dies App dient vorrangig als Suchfunktion. Du kannst dabei nach Erkrankungen suchen und dir Programme anzeigen lassen, die basierend auf den Studien geholfen haben.

Programme Rosa App

Ein Auszug aus den Programmen der Rosa App findest du weiter unten.

In jedem Programm sind verschiedene Frequenzen hinterlegt. Diese kannst du bei körperlichen Beschwerden über Mikrostrom (zB Klebeelektroden) laufen lassen oder mit der Coil. Durch die Coil arbeiten die Frequenzen zum Teil auf körperlicher Ebene, zum Teil aber auch im Informationsfeld.

Programme blaue App

Die Blaue App arbeitet rein im Informationsfeld. Sie besteht grundlegend aus Teilen:

  • die Resonanz Analyse
  • die Coaching Analyse und
  • die Aura Analyse

Resonanz Analyse

Hier kannst du zwischen verschiedensten Datenbanken wählen.

Zum einen kannst du austesten, welche Programme aus der Rosa App (siehe weiter unten) dir gerade gut tun würden.

Zum Anderen hast du auch die Möglichkeit verschiedene "Mittel" auszutesten und auch gleich aufzuschwingen. (zB Bachblüten, Australische Buschblüten, Schüssler Salze, Vitalstoffe, Alaskanische Edelstein-Elixiere usw.) 


Coaching Analyse

Ein sehr mächtiges Tool, bei dem du mithilfe eines individuellen Fokussatzes unterschiedliche Themen analysieren und harmonisieren kannst. Es kann sich dabei um berufliche Probleme, Motivationsstörungen, die Optimierung des Selbstwertes, die Harmonisierung von Beziehungen oder auch den Bereich Finanzen/ Potentiale handeln.

 


Aura Analyse

Die Aura ist der Energiekörper des Menschen. Sie besteht aus sieben Schichten, welche mit unseren Energiezentren (den Chakren) verbunden sind. Sie setzt sich dabei aus 3 Ebenen zusammen: der Materiellen Ebene, der Astralebene und der Immateriellen Ebene.

Bereits leichte Reize können die Aura sehr stark beeinflussen.

Der Healy kann die Aura analysieren und ins Gleichgewicht bringen.


eigene Affirmationen

 Eine weitere Funktion der Blauen App ist das Einfügen von eigenen Texten zum Aufschwingen in dein Informationsfeld. Du kannst dir dabei positive Texte wie "Ich erfreue mich bester Gesundheit" oder "Voller Energie verfolge ich meine Ziele" eintragen. Überlege was du dir wünscht und sei dabei kreativ.

Frequenzen aufnehmen

zu deinen eigenen Texten kannst du auch Frequenzen und Bilder aufnehmen und in dein Informationsfeld mit aufschwingen. Es gibt hier zum Beispiel die Frequenz eines "Zeckentons". In Kombination mit dem Text "Ich bin frei von Zecken und Flöhen und stets gesund"

könnte es deinen Hund/Katze möglicherweise von Zecken frei halten.

 


Noch mehr Infos über den Healy?

3 Minuten Trailer Healy: https://youtu.be/YN63rdByvmk

3 Minuten Video von Dr. McMakin über Frequenzen und Healy: https://youtu.be/3GA2qOlqJvs

Vortrag von Gründer Marcus Schmieke "Wie funktionieren Frequenzen": https://youtu.be/jXk2qjb3eSU

 

 

Sarah Auer Energetik

Kohlbachstraße 4

5340 St. Gilgen

 

info@sarah-auer.at