Ablauf

Ablauf TimeWaver

Die Analyse erfolgt aus der Ferne. Vorab sende ich einen Fragebogen zu, welcher mit einem aktuellen Foto retourniert wird. Gerne nehme ich auch zusätzlich die Schwingung des Klienten mithilfe einer Haarprobe bzw. Speichelprobe auf.

Nach der Analyse sende ich einen ausführlichen Bericht inkl. der Ergebnisse retour. Die Besendung erfolgt durch den TimeWaver täglich mit einem vordefinierten Intervall. Akute Themen werden dabei häufiger aber kürzer gesendet, chronische Themen länger und dafür nur 1-2x täglich. 

Im Preis inkludiert sind die Analyse, ein ausführlicher Bericht und eine 1-monatige Bewellung. Nach diesem Monat sprechen wir erneut über die Fortschritte und die weitere Vorgehensweise.

 

Noch als Ergänzung: Der TimeWaver scannt über Resonanzdiagnostik jede Ebene ab und zeigt dann an, auf welchen Ebenen im Moment Handlungsbedarf besteht. Je früher wir dabei ein Thema erkennen und je höher seine Ebene noch ist, desto schneller können wir es auch balancieren. Es braucht viel mehr Zeit ein körperliches Thema zu lösen als ein seelisches. Deshalb lohnt es sich präventiv mit TimeWaver zu arbeiten und nicht erst, wenn man bereits körperliche Probleme hat.


Ablauf Healy

die optimalen Programme kann ich aus der Ferne analysieren. Ich brauche dazu ein aktuelles Foto und das Geburtsdatum. Der Healy zeigt dann im Informationsfeld an, welche Frequenzen er im Moment am dringendsten benötigt.

Gerne können Sie bei mir ein Leihgerät borgen, ich habe Geräte mit verschiedenen Programmgruppen anzubieten. 

 

Hinweis: Man kann die gleichen Geräte für Mensch und Tier verwenden, das macht es gerade für Tierbesitzer sehr interessant.

Die Einschulung ist selbstverständlich im Preis mit inbegriffen.

Außerdem können Sie während der Leihphase bzw. bei einem Kauf gerne jederzeit Fragen stellen. 


Wichtiger Hinweis:

Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung, die TimeWaver-Systeme und deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nach wie vor nicht an. Die Anwendung der TimeWaver-Systeme ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten.

 

 

Sarah Auer Energetik

Kohlbachstraße 4

5340 St. Gilgen

 

info@sarah-auer.at