Über mich

Mein Name ist Sarah, ich bin 32 Jahre alt und wohne am wunderschönen Wolfgangsee.

 

Tiere waren schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich durfte mit Katzen, Hunden und sogar Pferden aufwachsen. Auch das Thema der Energetik war mir bereits als Kind nicht fremd, jedoch konnte ich damals keinen eigenen Zugang zu meinen Fähigkeiten finden.

Erst viele Jahre später brachte mich meine weiße Schäferhündin Amy dazu, meine eigenen Hellsinne wieder zu entdecken und energetisch arbeiten zu lernen.

Es folgte ein Jahr voller Höhen und Tiefen, voller Selbstzweifel, Ängste und Verzweiflung. Erst durch ganz viel Selbstheilung, Selbstreflexion und der Aufarbeitung einiger schwieriger Themen aus meinem Leben, konnte ich meine eigene Heilung voran bringen und meine Hellsinne wieder aktivieren.

Es fordert sehr viel Mut sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, doch wenn das Vertrauen in sich selbst und die eigene Intuition wachsen, ist es ein unbezahlbares Gefühl.

 

Um mein Wissen zu festigen habe ich mich in den letzten Jahren neben einiger Ausbildungen im energetischen Bereich auch sehr intensiv weitergebildet im Bereich des Coachings, des Mentaltrainings und der alternativen Heilkunde für Mensch und Tier.

 

Meine Weiße Schäferhündin Amy leidet unter einer Futtermittelallergie, weshalb ich mich in den letzten Jahren auch umfassend mit dem Thema Allergie, Ernährung, Schulmedizinische Ansätze und alternativmedizinische Ansätze auseinander gesetzt habe. 

 

Und wie es das Universum so wollte bekam meine Stute zu der Zeit auch noch Hufrehe, dadurch habe ich mich intensiv mit dem Thema Kräuter, Entgiftung, optimale Pferdehaltung und letztendlich auch mit der Tierkommunikation beschäftigt.

 

Ich habe damit einen Weg gefunden, der sich für mich stimmig anfühlt und genau dieses Gefühl möchte ich mit dir teilen.

Für mich ist es mittlerweile normal geworden, mit Menschenseelen, Tieren, Pflanzen und sogar Heilsteinen zu kommunizieren, es gehört zu meinem Alltag dazu. Die Telepathie ist aus meinem Leben absolut nicht mehr wegzudenken und dafür bin ich unendlich dankbar.

 

Hier ein kleiner Auszug aus meinen Weiterbildungen:

  • Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin
  • Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin
  • Tierenergetik + Tierkommunikation bei Sandra Wagner
  • 1 Jahres Ausbildung Tierkommunikation bei Katrin Lehner (Holla die Waldfee)
  • Ausbildung zum Energetic Trauma Healing® Coach (in Ausbildung)
  • energetische Reinigung von Räumen/Häusern 
  • energetische Reinigung von Personen (Erkennen und Erlösen von Flüchen, Schwüren, Eiden, Fremdlasten usw.)
  • Ätherische Öle Anwendungen für Mensch und Tier
  • Rückführungen
  • Aura Chirurgie