Das bin ich

Mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und wohne am wunderschönen Wolfgangsee.

 

Die Welt der Energetik und Radionik fasziniert mich schon mein Leben lang. Als ich 12 war, wurde meine damals 10-jährige Stute von der Schulmedizin als aus-therapiert erklärt, sie gaben ihr nur noch wenige Monate zu leben. Dank der Radionik durfte sie noch weitere 18 Jahre ihr Leben an meiner Seite genießen. Die "unheilbare Krankheit" konnten wir damals sogar besiegen. Seit diesem Zeitpunkt war das Thema fester Bestandteil meines Lebens.

Wir kauften damals ein Radionik-Gerät, leider war die Technik noch nicht so weit und deshalb hab ich das Ganze zwischenzeitlich etwas aus den Augen verloren. 

 

Tiere waren ja schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich durfte mit Katzen, Hunden und sogar Pferden aufwachsen. Es war also auch klar, dass sie es sind, die mich früher oder später wieder auf den richtigen Weg bringen würden. Denn durch ihre Krankheiten und der Suche nach Hilfe kam ich auf den Healy. Nach nur kurzer Zeit zog neben dem Healy natürlich auch ein TimeWaver ein. Aus der Faszination und Leidenschaft wurde dann meine Berufung.

 

 

Sarah Auer Energetik

Kohlbachstraße 4

5340 St. Gilgen

 

info@sarah-auer.at

 

Ablauf